MEINE ARBEIT

OFFENE STUNDEN
FLOW + YIN YOGA | montags 19.00 | 75min
im hama studio und online

RADIANT REST | mittwochs 20.00 | 45min
online

1:1 ARBEIT
Sehr gerne erarbeite ich mit dir zusammen deine ganz persönlichen Fragen und Anliegen und vor allem auch deine Wünsche an eine maßgeschneiderte Yogapraxis.
Vor allem, wenn du einen ganzheitlichen Blick auf Beschwerden körperlicher oder seelischer Natur als interessant und bereichernd empfindest, kannst du aus unseren persönlichen Arbeit ganz viel Wissen für dich mitnehmen.

Schick mir ganz einfach eine Nachricht und ich melde mich bei dir zurück.
Ich freu mich auf dich!

teilnehmer:innenstimmen

Laura, wie du weißt bin ich seit meiner ersten Yin Yoga Stunde bei dir unglaublich fasziniert von deiner Arbeit. Der Yin Yoga Workshop war super interessant und spannend und hat mir die Augen für eine noch intensivere Wahrnehmung meines Körpers und seiner Strukturen geöffnet. Mein Körper ist wirklich ein Meisterwerk der Natur!
Dadurch, dass du uns dein Wissen so klar strukturiert und spannend vermittelt hast, empfand ich den Workshop auf allen Ebenen als sehr wertvoll. Danke! – A.

Vielen Dank für diese so entspannende Stunde. Ich fühle mich wieder richtig in meinen Körper zurückgekehrt. Vor allem den Yoga Nidra Abschluss habe ich nach meiner stressigen Woche wirklich gebraucht. Ich genieße meine Yoga Abende bei dir immer sehr. Danke dafür! – C.

Dein Yin Yoga Workshop hat mir einen ganz neuen Einblick in die Funktionen der Faszien vermittelt. Die Komplexität der Aufgaben, das Zusammenspiel im gesamten Körper und die Reaktionen der Faszien auf äußere Einflüsse sind beeindruckend. Danke, dass du die die Zeit genommen hast all unsere Fragen zu beantworten, uns immer wieder abzuholen und die die vielen praxisbezogenen Beispiele zu erklären. – S.

Heute Abend fühle ich mich nach deiner Yin Stunde ganz weich. Fast wie auf einer Wolke, meiner ganz eigenen Wolke. Du hast das mal wieder ganz wunderschön gemacht. Und jetzt wünsche ich dir ebenfalls einen ganz kuscheligen Abend. Bis bald!
– A. 

Nach deiner Yin Yoga Stunde zum Lungenmeridian habe ich mich wohlig belüftet gefühlt. Das macht mich ganz glücklich und zufrieden. Danke für diese sehr wertbringende Stunde, Laura. – F.

Laura begleitet die Yin Stunden mit ihrer sanften und ruhigen Art, sodass ich mich ganz der Entspannung und meinen eigenen Empfindungen hingeben kann. Auch die Playlist hat sich wieder einmal bestens als Hintergrundmusik eingefügt. 
– S.